ROCK
1 2 3 4 5 6

sites


quote of the moment


links


DANKE^^

DANKE das ihr so gut mitgeholfen habt!!!WOBEI????Diese hp hat nun die 300er grenze erreicht!!!Ich hoffe meine hp gefällt euch und ihr geht noch öffters auf meine hpund empfehlt sie weiter^^!!!
7.1.07 19:28


frohes

     neues

JaHr

      2007

24.12.06 16:25


geht mal auf

Geht mal hier drauf
17.12.06 15:11


Nur das ihr das wisst...

...ich habe in der woche PC-Verbot mein vater meint das ich zu viel am PC bin und mich mehr auf die schule konzentrieren soll und deswegen kann ich nur noch am Wochenende an den PC,deshalb kann ich nur dann Einträge machen
4.12.06 14:51


Was ist schneller das LIcht oder der Schall

Physik-Kolloquium:

Erster Schüler tritt ein, der Lehrer fragt: "Was ist schneller, Licht oder Schall?"
Schüler: "Der Schall."
Lehrer: "Um Gottes Willen! Wie kommen Sie darauf?"
Schüler: "Wenn ich daheim den Fernseher einschalte, kommt erst der Ton und etwas später das Bild."
Lehrer:"RAUS! NULL PUNKTE!"

Zweiter Schüler wird gefragt: "Was ist schneller, Licht oder Schall?"
Schüler: "Das Licht"
Lehrer (glücklich): "Ja, richtig! Wieso?"
Schüler: "Wenn ich daheim das Radio einschalte, leuchtet erst das Lämpchen, dann kommt der Ton."
Lehrer: "RAUS! VERSCHWINDEN SIE!"

Der Lehrer ist dem Nervenzusammenbruch schon recht nahe, als der dritte Schüler eintritt. Der Lehrer fragt ihn müde:"Was ist schneller, Licht oder Schall?"
Schüler: "Das Licht, ganz klar."
Der Lehrer beginnt zu hoffen: "Woran sieht man das?"
Schüler: " Beim Gewitter sieht man erst den Blitz, dann kommt der Donner."
Lehrer (ausser sich vor Freude): "JAA, Richtig! Aber warum ist das so?"
Schüler: "Weil die Augen weiter vorne sind als die Ohren!"
1.12.06 22:45


Kühlschrank, Tod und Gümnastik

Da der Himmel total überfüllt ist, beschließen Jesus und Gott nur noch spektakuläre Tode reinzulassen.
Kommt einer:"Ich hatte so ne Vermutung, dass meine Frau fremd geht, komm extra früher nach Hause und seh da auch einen am Balkon hängen und hau ihm mit nem Hammer auf die Finger, Er fällt ins Gebüsch, lebt noch, da schmeiß ich noch den Kühlschrank hinterher und krieg von der ganzen Aufregung nen Herzinfarkt." Er darf in den Himmel. Kommt der nächste:" Ich hab Gymnastik auf meinem Balkon gemacht und bin plötzlich ausgerutscht, konnte mich aber noch am Balkon unter mir festhalten, da haut mir plötzlich einer mit nem Hammer auf die Finger, ich fall aber Gott sei Dank ins Gebüsch. Da kommt aber noch ein Kühlschrank hinterher und ich bin tot." Er darf auch in den Himmel. Kommt noch einer:"Ich hatte grad ne geile Nummer, da kommt ihr Ehemann nach Hause, ich kann mich grad noch im Kühlschrank verstecken..."
1.12.06 22:43


der Bauer und sein Knecht

Ein Bauer und sein Knecht müssen zur Feldarbeit.
Der Bauer hat sehr schlechte Laune und mault seinen Knecht
die ganze Zeit an.Am Feld angekommen bemerkt der Bauer, dass er seine Stiefel vergessen hat.



Weil er zu faul ist um zurückzugehen, sagt er zum Knecht:
´Du wirsst jetzt für mich zurück gehen und meine Stiefel holen !
Ich bin der Chef und du der Knecht!´
Sauer stampft der Knecht los.
Am Hof angekommen, trifft er dieBäuerin und die Magd.
Der Knecht will dem Bauer eins auswischen und sagt zu den beiden:
´Schönen Gruß vom Bauer, ich soll euch beide mal so richtig poppen.´
´Ne´, sagen die beiden, ´das hat der niemals gesagt.´
´Doch´,sagt der Knecht, ´passt auf.´
Er geht zum Fenster und ruft zum Feld rüber: ´Du, Bauer, alle beide?´
Bauer: ´Natürlich, du Idiot...´
1.12.06 22:40


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]
Gratis bloggen bei
myblog.de