ROCK
1 2 3 4 5 6

sites


quote of the moment


links


Kühlschrank, Tod und Gümnastik

Da der Himmel total überfüllt ist, beschließen Jesus und Gott nur noch spektakuläre Tode reinzulassen.
Kommt einer:"Ich hatte so ne Vermutung, dass meine Frau fremd geht, komm extra früher nach Hause und seh da auch einen am Balkon hängen und hau ihm mit nem Hammer auf die Finger, Er fällt ins Gebüsch, lebt noch, da schmeiß ich noch den Kühlschrank hinterher und krieg von der ganzen Aufregung nen Herzinfarkt." Er darf in den Himmel. Kommt der nächste:" Ich hab Gymnastik auf meinem Balkon gemacht und bin plötzlich ausgerutscht, konnte mich aber noch am Balkon unter mir festhalten, da haut mir plötzlich einer mit nem Hammer auf die Finger, ich fall aber Gott sei Dank ins Gebüsch. Da kommt aber noch ein Kühlschrank hinterher und ich bin tot." Er darf auch in den Himmel. Kommt noch einer:"Ich hatte grad ne geile Nummer, da kommt ihr Ehemann nach Hause, ich kann mich grad noch im Kühlschrank verstecken..."
1.12.06 22:43
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de